Startseite
Kalender
Organisation
Mandatsträger
Gremien
Toggle navigation
Rechercheauswahl
RSS-Feed
19. Sitzung des Gemeinderates - 06.07.2021 - 19:30-22:55 Uhr
Informationen
TOP-Liste
Anwesenheit
Informationen
Sitzung
NW/GR/19/2021
Mandant
Gemeinde Niederwinkling
Gremium
Gemeinderat
Ort/Raum
Niederwinkling, im Dorf- und Begegnungszentrum
Datum
06.07.2021
Zeit
19:30-22:55 Uhr
1 Dokument
BM
Öffentliche Bekanntmachung
Öffentlicher Teil: Beginn 19:30 Uhr
Ö 1
Eröffnung und Information
Ö 2
Ehrung Kommunale Verdienstmedaille
Ö 3
Beratung und Beschlussfassung über die eingereichten Baugesuche
Ö 3.1
Neubau eines Einfamilienhauses mit Doppelgarage, Fl.St.Nr. 459/10 der Gemarkung Niederwinkling, Ziegelfeld 12
Ö 3.2
Neubau eines Einfamilienwohnhauses mit Doppelgarage und Einliegerwohnung, Fl.St.Nr. 471/34 der Gemarkung Niederwinkling, Ziegelfeld 13
Ö 3.3
Errichtung einer Doppelgarage, Fl.St.Nr. 461/4 der Gemarkung Niederwinkling, Am Lammbach 20
Ö 3.4
Antrag auf Erteilung einer denkmalrechtlichen Erlaubnis nach Art. 6 DSchG: Außenrenovierung Filialkirche St. Mauritius, Fl.St.Nr. 2837 der Gemarkung Niederwinkling, Schloßbergweg 1
Ö 3.5
Antrag auf Befreiung von den Festsetzungen des Bebauungsplanes: Neubau eines Vierfamilienwohnhauses, Fl.St.Nr. 178/12 der Gemarkung Niederwinkling, Eibenweg 17
Ö 3.6
Antrag auf Befreiung von den Festsetzungen des Bebauungsplanes: Erweiterung eines bestehenden Wohnhauses in Niederwinkling um einen Schlafraum und einen überdachten Abstellbereich, Fl.St.Nr. 780/48, Gemarkung Niederwinkling, Johann-Zänkl-Str. 9
Ö 3.7
Antrag auf Isolierte Befreiung von den Festsetzungen des Bebauungsplanes: Neubau eines Carports, Fl.St.Nr. 185/3 der Gemarkung Niederwinkling, Tannenweg 8
Ö 3.8
Antrag auf Isolierte Abweichung von bauordnungsrechtlichen Vorschriften: Neubau eines Carports, Fl.St.Nr. 185/3 der Gemarkung Niederwinkling, Tannenweg 8
Ö 4
Information über das Kommunalunternehmen - Zufahrt Anlieferung Nahversorger
Ö 5
Kinderkrippe Niederwinkling - Einbahnstraße
Ö 6
Kindertagesstätte Storchennest Niederwinkling - Projektbetreuung Umbau bestehendes Objekt und Erweiterung
Ö 7
Dorf- und Begegnungszentrum BA 3 - Gestaltung des Eingangsportals
Ö 8
Beschlussfassung über die Unternehmenssatzung für das gKU Abwasserdienstleistung Donau-Wald
Ö 9
Sachstand Fellingerstraße und weiterer Ablauf
Ö 10
Sachstand Breitbandversorgung und Funkmast
Ö 11
Staatsstraßensanierung (Deggendorfer Straße / Bayerwaldstraße)
Ö 12
Sonstiges, Wünsche und Anfragen zum öffentlichen Teil
Ö 12.1
Unwetterereignisse der KW 26